geschichte

Die GaviS AG wurde im Jahr 1999 von einem kleinen motivierten Team aus kompetenten Leuten der Geflügel- und Lebensmittelbranche gegründet.

Der Zweck und das Ziel waren, und sind heute noch, die Beschaffung von erstklassigen frischen und tiefgekühlten Produkten und Spezialitäten aus zertifizierten Betrieben für die Gastronomie, Spitäler, Heime usw.

Durch die mitgebrachten Erfahrungen, die Branchenkenntnisse und die Motivation, den zuständigen Küchenchefs beratend und helfend bei der Beschaffung von ausgezeichneten Produkten zur Seite zu stehen, konnte die GaviS AG das Vertrauen vieler Grossküchen gewinnen.

Das zu Beginn angebotene Sortiment aus Geflügel-, Kaninchen- und Fischspezialitäten wurde stets erweitert und umfasst heute auch Lamm, Wild, Pasta, Pasteten und Terrinen, Antipasti und noch vieles mehr.

Im Laufe der Jahre gab es auch diverse personelle Veränderungen und im August 2010 gab es einen entscheidenden Wechsel an der Spitze des Unternehmens.

Klein, fein, vertrauenswürdig. Diese Eigenschaften werden auch in Zukunft unser Leitmotiv sein.